[Eisfair] freedns.afraid.org

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Mär 15 22:50:08 CET 2016

> Auch Pauker und die EDV am Hals?

Ja. Alles. Ca. 150 Schüler-Arbeitsplätze, 20 Drucker, 20 Beamer.
File-Server, Web-und Email-Server im Schülernetz.
Sämtliche lokale und Netzwerksoftware, Webseite.
Bis vor wenigen Jahren mit Bohrmaschine und Auflegewerkzeug noch die
Kabel und Switches selbst verlegt.

> Ich darf mich nur mit der Verwaltungsedv rumschlagen, da habe im
> wesentlichen nur ich Zugriff.

Ebenfalls. Zwar nur 8 Arbeitsplätze, aber dieselbe Struktur.
Server, Drucker, Kopierer und die Software.

"Nebenbei" selbst Pauker (und "Ossi", der nichts wegschmeißt und aus
"Schrott" immernoch was macht)