[Eisfair] Spiegelserver Einrichtung im Heimnetz

Andreas Schmied Andreas.Schmied at t-online.de
Mi Mär 16 10:33:56 CET 2016

Hallo zusammen,

wg 'SchneckenDSL' und häufigen Testinstallationen würde ich mir gerne
einen Spiegelserver im Heimnetz einrichten. In der Docu ist das ja im
Anhang kurz angerissen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich den
kompletten Verzeichnisbaum unter:
http://download.eisfair.org/packages/
herunterladen muss. Das geht ja bei 2004 los.

Ich vermute einmal, dass ich die ganzen .txt Dateien unter
http://download.eisfair.org/packages/
brauche, ist ja nicht viel.

Wie aber muss ich aber vorgehen, dass ich
1. nur Pakete herunterlade, die zur letzten InstallationsCD passen und
Updates dazu?
2. nur Pakete, die zur ausgewählten Software gehören, also z.B. Apache
und die abhängigen Pakete hierzu?
3. Wie muss ich vorgehen wenn Updates da sind.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Leider habe ich keine Ahnung, wie der Vorgang abläuft, wie welche Pakete
bei der Installation heraus gefiltert werden.
Gibt es dazu etwas schriftliches zum Lesen? Ich würde das gerne verstehen.

Danke!
Andreas