[Eisfair] Spiegelserver Einrichtung im Heimnetz

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 16 20:10:51 CET 2016

Hallo Andreas,

Andreas Schmied wrote:

> Script in den Atom kopiert, abgespeichert und hochgeladen.
> Ausführbar gemacht.
>
> Dann:
>
> ./mk-mirror.sh
> ./mk-mirror.sh: line 15: Prot../mk-mirror.sh.20160316-211458: No such
> file or directory

Der wget-Befehl soll seine Ausgaben in die durch die Variable $PROT gegebene
Datei protokollieren.

Wie allerdings durch den Code des Skripts sich obigr Dateiname ergeben soll,
sehe ich nicht.

Da steckt z. B. ein Slash mit drin.

Schicke mir mal das Skript per Mailanhang; dann schaue ich mal, ob sich da
noch irgendetwas versteckt, was durch kopieren des Codes in die Mail nicht
sichtbar ist.