[Eisfair] Update Base 2.7.0 online

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Do Mär 17 09:01:02 CET 2016

Hallo,

in der Änderungshistorie fehlt eine Information.

Das Skript /var/install/bin/list-packages
hinterließ in der Version 2.6.9 leider jeweils eine
Datei im Verzeichnis /tmp.

Name:
  list-packages-xxxxxxxxxx

Wobei xxxxxxxxxx verschiedene Buchstaben und Zahlen
sein können.

In der Version 2.7.0 wurde dieser Fehler korrigiert.
Die alten Dateien list-packages-xxxxxxxxxx in /tmp
können gelöscht werden.

Gruß,
Ansgar

[...]