[Eisfair] Spiegelserver Einrichtung im Heimnetz

Andreas Schmied Andreas.Schmied at t-online.de
Do Mär 17 11:54:12 CET 2016

Hallo,

habe alles hin bekommen.
Das hätte ich schon früher machen sollen....Geschwindigkeitszuwachs
Faktor 60!
Spart eine Menge Zeit und Kaffee.

Was mir auffiel:
Obwohl ich unter:
Download URL administration
die Internetadresse von Pack-eis herausgenommen hatte und sie durch
meine eigene ersetzt hatte passierte bei der Installation von Apache
folgendes:
diverse Pakete wurden erst vom Mirror installiert dann zum Schluss
Apache von Pack-eis (konnte ich an der Downloadgeschwindigkeit festmachen.
Danach hatte das Auswahlmenü alle Menüpunkte doppelt, vermutlich je eine
Zeile vom Mirror und eine vom PAck-eis.

Base-2.7.0 wurde auch aus dem Netz heruntergeladen.

Aber das sind Kleinigkeiten!

Vielen Dank für die Hilfe!

Andreas