[Eisfair] Eisfair auf dem Raspberry Pi2

Alexander Dahl lespocky at web.de
Do Mär 17 14:52:55 CET 2016

Hallo Nicholas,

Nicholas Mann schrieb Donnerstag, 17. März 2016, 14:20 (CET):

> Ob das noch so stimmt, kann ich nicht konkret nachprüfen.

Diese Einladung für eisfair-ng gilt. Das kann ich Dir aus erster Hand
versichern. Wenn Du Hilfe beim Einstieg brauchst, kannst Du gern hier
oder im IRC in #eisfair-ng auf freenode fragen.

> Jedenfalls war das Projekt einmal munter, offen, vielversprechend und
> herzlich, vor langen, langen Jahren.

Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen? Die Kommunikation hier in der
Newsgroup ist immernoch offen und freundlich. :-)

Was willst Du uns damit sagen?

Grüße
Alex