[Eisfair] Eisfair auf dem Raspberry Pi2

Alexander Dahl lespocky at web.de
Do Mär 17 19:37:47 CET 2016

Moin,

Marcus Roeckrath schrieb Donnerstag, 17. März 2016, 16:30 (CET):
> In der Newsgroup ist eisfair-ng aber wenig präsent; ich erinnere an die
> Diskussion bzgl. eisfair-1, möglichst viel öffentlich zu diskutieren.
>
> Für eisfair-ng sollte das doch auch so sein.

Im Gegensatz zu eisfair-1 hat das aber nichts damit zu tun, dass
eisfair-ng nur hinter verschlossenen Türen diskutiert wird. Es liegt
vielmehr daran, dass es derzeit so wenig Leute nutzen und kaum Leute an
der Weiterentwicklung arbeiten. Diskutiert werden kann eisfair-ng
komplett in spline.eisfair und spline.eisfair.dev, da gibt es keine
Einschränkungen.

Grüße
Alex