[Eisfair] Eisfair auf dem Raspberry Pi2

Alexander Dahl lespocky at web.de
Do Mär 17 20:56:22 CET 2016

Hei hei,

Marcus Roeckrath schrieb Donnerstag, 17. März 2016, 20:01 (CET):
> Man liest aber fast nichts über eisfair-ng hier; auch auf Hilfeesuchen
> von eisfair-ng Nutzern wird IMHO zu wenig von kompetenter Seite
> eingegangen.

Na ich versuch schon immer die Leute zu ermutigen und ab und zu nehm ich
mir auch mal extra die Zeit, obwohl ich mit den Feinheiten nicht so gut
vertraut bin und noch andere Baustellen hab. (Im Moment sitz ich
bspw. grad an einem sysupgrade Bug von OpenWRT mit Xen DomU.) ;-)

Es ist schon auch so ein bisschen ein Henne-Ei-Problem. Nichtsdestotrotz
ist eisfair-ng nicht tot und wer will, kann sich da gern austoben. :-)

Grüße
Alex