[Eisfair] libssl.so.1.0.0 cannot open shared object file

Lars Pianski lp2000 at web.de
Do Mär 17 22:43:05 CET 2016

Ist eine VM von dreien, die anderen beiden funktionieren, unter esxi5.
System wird von mir 14 tägig aktuell gehalten, nur heute musste ich mal
neustarten und auf einmal diese Probleme.

Das Setup Menü funktioniert noch teilweise, aber im Paketmanagement geht
nichts mehr.
ssh geht nicht mehr, mc, rsync, mail alles defekt wegen fehlender libs.
Mal schauen wie ich jetzt noch die Daten da raus bekomme.
Bin gerade nicht am Ort des Problems, daher kann ich die restlichen
Daten erst morgen früh nachreichen.

Lars