[Eisfair] Spiegelserver Einrichtung im Heimnetz

Fabian Törner toerner at gmx.net
Do Mär 17 23:11:57 CET 2016

Hallo zusammen,

Am 16.03.2016 um 10:33 schrieb Andreas Schmied:
> Hallo zusammen,
>
> wg 'SchneckenDSL' und häufigen Testinstallationen würde ich mir gerne
> einen Spiegelserver im Heimnetz einrichten. In der Docu ist das ja im
> Anhang kurz angerissen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich den
> kompletten Verzeichnisbaum unter:
> http://download.eisfair.org/packages/
> herunterladen muss. Das geht ja bei 2004 los.

ja damit habe ich mich auch mal beschäftigt - und würde das Thema auch
gern wieder aufnehmen - habe es damals auch erwogen wegen dem Problem.
Hatte sich dann aber erl. weil das DSL schneller wurde.

Trotzdem würde ich glaube ich ebenfalls gern einen Spiegel auf dem eis
haben wollen :)

Hat das bei Dir nun geklappt und du kannst den lokalen Server als
pack-eis Spiegel nutzen?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian