[Eisfair] Spiegelserver Einrichtung im Heimnetz

Andreas Schmied Andreas.Schmied at t-online.de
Fr Mär 18 07:30:06 CET 2016

Hallo Fabian,

> Hat das bei Dir nun geklappt und du kannst den lokalen Server als
> pack-eis Spiegel nutzen?

Ja, das hat prima geklappt! Bei einem DSL2000 ergab das einen
Geschwindigkeitszuwachs Faktor 60, wobei der Server ein Uralt-Notebook
mit einer langsamen Festplatte ist.

Die beiden scripte von Ansgar funktionieren.
Das Problemchen, das ich hatte ist ja auch geklärt, siehe posts.
Was vielleicht noch erwähnenswert ist:
Das LOCDIR würde ich das nächste Mal gleich unterhalb des DOCUMENT ROOT
des Webservers anlegen. (Ich musste alles nochmal kopieren)
Anschließend muss noch im Setup die Download URL entsprechend angepasst
werden.

Andreas