[Eisfair] [e1] Mails?==?utf-8?Q? von fetchmail und mail-add?==?utf-8?Q?on-certs

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 18 12:13:48 CET 2016

Hallo Detlef,

Detlef Paschke schrieb am Fr, 18 März 2016 09:55

> sorry, ich habe es etwas verschlampt.
> Habe es gerade installiert und die Pause auf 60 gesetzt.
> Nun kann man nur abwarten und beobachten wie es sich verhält.

Man kann es simulieren, habe es schliesslich auch testen müssen, ohne
dass gerade ein Provider seine Zertifikate wechselt.

Fingerprint einer fetchmail-Sektion ändern und abspeichern

Das wird sofort wieder korrigiert, also direkt wieder den gleichen
Eintrag ändern.

Nun gibt es innerhalb der eingestellten Zeit keine Mail und
Fingerprintaktualisierung mehr.

Bitte teste das mal so.

Du kannst ja nach ein paar Minuten wieder den Fingerprint richtig
stellen; ich ändere für Tests immer nur die erste Hexziffer des
Fingerprints.
--
Gruß Marcus