[Eisfair] telnet problem

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Mär 19 11:51:13 CET 2016

> hmm, telnet ist aber nur fuer den zugriff auf eine andere Maschine
> zustaendig. Du meinst Du hast telnetd auf dem eis laufen?

Genau.
Bis gestern hatte ich noch die vorletze Version des Paketes von telnetd
drauf (als ich die Verstümmelungen bemerkte). Hab dann das neueste
telnetd-Paket (2.6.0) draufgespielt (weil ich dachte, dass es DARAN
liegt) ... brachte aber keine Verbesserung.

Ich kann ja nochmal (sicherheitshalber) die Base 2.6.9 hochfahren, um
ganz sicher zu gehen ... denke aber, dass unter 2.6.9 die Probleme noch
nicht da waren.