[Eisfair] telnet problem

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Mär 19 12:21:56 CET 2016

> Ich habe das telnetd-2.6.0  Paket gerade mal installiert und habe
> mit dem MC allerdings keine Probleme, mein System laeuft als UTF-8

Habe jetzt base-2.6.9 und telnetd-Paket 2.2.1 laufen:

Unter SONST GLEICHEN Bedingungen (derselbe Putty-Client auf einem
Windows-Rechner, unveränderte Zeichensatz-Einstellungen etc.) ist der
Telnet-Zugang auf den eis PROBLEMLOS möglich.

Das telnetd-Paket-2.6.0 unter Base-2.6.9 kann ich nicht probieren,
benötigt ja base 2.7.0.

Aber da ich ja zunächst Base-2.7.0 zusammen mit dem alten telnetd-2.2.1
laufen hatte, und dies schon die beschriebenen Probleme machte, die mit
telnetd-2.6.0 nicht besser wurden, bleibt doch nur noch EIN SCHLUSS
übrig, oder ?