[Eisfair] telnet problem

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Mär 19 21:00:40 CET 2016

> Über kurz oder lang dürfte es mit der Weiterentwicklung von eisfair-1
> bestimmt zunehmende Inkompatibilitäten mit dem alten Kernel geben.

ja ... darüber bin ich mir im Klaren.

> setserial wäre ein Kandidat, wenn die Verbindung über eine serielle
> Schnittstelle liefe.

Die Aktualisierung von setserial scheint keine Auswirkungen auf die
Kommunikation über die seriellen Schnitstellen zu haben. Ich habe 4
belegte serielle Ports (eine Telefonanlage, eine Wetterstation, einen
selbstgebauten Temperatursensor und 'ne USV an den Ports) ... das
funktioniert alles noch.

Aber inetutils käme in Frage ...