[Eisfair] Einbinden SATA-Controller mit SIL-3114 chip

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
So Mär 20 13:25:07 CET 2016

> könnte; ohne Backup könnte das also ein Crashtest werden.

Da ich sowieso noch einen Reserve-Eis aufsetzen möchte, besorge ich mir
noch 2 Platten und erstelle es komplett neu. Dann wären es ja sdd1 und
sde1. Was passiert dann, wenn ich die alten Platten ausbaue?
Ich denke, dann habe ich wieder md127, oder? Weil ja aus sdd1 und sde1
wieder sdb1 und sdc1 wird. Dann wieder neu erstellen und dann...

Viele Grüße