[Eisfair] Duplicati [Windows] per SSH an EIS

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Do Mär 24 23:37:58 CET 2016

> Hallo Peter

> Was fuer eine Datenbank denn, Tokyo Cabinet?
Tokoycabinet und Berkeley DB

Ohne libtokyocabinet lässt sich lessfs nicht übersetzen auch wenn
Berkeley DB als Backend DB angeben ist.

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe ist seit 2013 nichts mehr geändert
worden am Quellcode.

Ich wollte nur mal ausprobieren wie das Funzt.

> Holger

PS.: Duplicati ist schon eine ganze weile beim: Verifying ... --> Dauert
als noch, waren auch 10GB an Photos.

PB