[Eisfair] Duplicati [Windows] per SSH an EIS

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 25 07:57:27 CET 2016

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Das hast Du bei jedem Backup, Wenn das Ziel defekt -> futsch.

Bei einem normalen Dateibasierten Backup muss es schon die ganze Platte ins
Nirvana reißen; mehrere verschiedene parallele Backuptechniken sind für
wichtige Daten sowieso Pflicht.

Bei lessfs scheint mir der Grat aber deutlich schmaler zu sein.

Ist lessfs als Backup gedacht oder nicht eher als normales
Dateiablagesystem?