[Eisfair] Frage an die Programiera zwecks Plex Media Server

Jürgen Witt j-witt at web.de
Sa Mär 26 13:58:52 CET 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Jürgen,
>
> In Zeile 31 übrigens auch.

ja, das habe ich mir schon gedacht und auch modifiziert, aber das ändert
leider auch nichts.

> Wenn die zusätzliche Änderung in Zeile 31 nicht hilft, ist unere functions
> nicht passend zu der, die das Skript erwartet.

dann ist das wohl so. Ist für mich jetzt nicht weiter tragisch, weil es,
bis auf die Fehlermeldung, ja trotzdem funktioniert.

Aus meiner Sicht reicht Deine Anleitung aus, wenn man das Ding auf die
Schnelle zum Laufen bekommen möchte - konfiguriert wird es ohnehin über
die Weboberfläche. Fehlt nur noch ein Eintrag zum automatischen Starten
und Stoppen. Z.B. quick and dirty mit der /etc/init.d/local

Vorher:

case $1
in
    start)
<------>;;

    stop)
<------>;;
esac

Nachher:

case $1
in
    start)
    /etc/init.d/plexmediaserver start

    stop)
    /etc/init.d/plexmediaserver stop
esac

Torsten, damit solltest Du alle Informationen haben :-)

Gruß
Jürgen