[Eisfair] Frage an die Programiera zwecks Plex Media Server

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
So Mär 27 05:10:03 CEST 2016

Hallo, Torsten.

Am 26.03.2016 um 20:37 schrieb Torsten Mohrdieck:
> Guten abend,
>
> finde ich ja nett von euch, dass Ihr euch mit dem plex Player
> auseinandersetzt

Wer höflich fragt, dem werden auch die Tore geöffnet. Hier sind eine
Menge engagierte, fähige Leute unterwegs.
Und so ein Mediaserver ist sicher für den Einen oder Anderen nicht
Unattracktiv. Ich selbst habe mit Home-Entertainment nicht viel am Hut,
muss aber gestehen, dass der Plex vielseitig und doch einfach zu
konfigurieren ist. Damit passt er doch ganz gut zum Eisfair (abgesehen
vom Lizenzmodell).

> mfg
>
> Torsten

Gruß, Tanne