[Eisfair] Alpine Eisfair für raspberry (8GB 150421armv6)

Klaus Steinkamp steinklaus at web.de
Do Mär 31 02:37:02 CEST 2016

> Bist Du noch auf einer älteren Alpine-Version? Das Problem hatte ich
> hier vor einigen Wochen schon dargelegt. Bitte mal auf den aktuellen
> Stand upgraden und die cui-Pakete dann nochmal installieren.

Ich hoffe, das ich es richtig gemacht habe.
Habe in den apk-repositorys die eisfair-downloadadresse:
  http://download.eisfair.org/v3.3/main eingegeben.
Dann apk upgrade && apk update und aus dem Menu installierte Pakete.
Jetzt sind bei Service Administration Apache, Samba etc. drin,
die mir wichtigen Pakete Mysql und dovecot lassen sich gar nicht
installieren.

> Vielleicht sollten wir mal ein Ticket anlegen, dass die
> Installationsimages aktualisiert werden. Ist ja fast schon eine FAQ.
>
> ;-)
#
Habs nicht gefunden....... :(