[Eisfair] Alpine Eisfair für raspberry (8GB 150421armv6)

Klaus Steinkamp steinklaus at web.de
Do Mär 31 10:00:47 CEST 2016

> Entfern mal bitte alle entsprechenden cui-Pakete, ggf. auch die
> abhängigen nicht-cui-Pakete und installiere sie komplett neu. Das hatte
> bei mir geholfen.

Hab ich mal gemacht - brachte aber nix.
Hab noch folgendes bei installed Packages:
│cuimenu-bin          │3.0.1-r3    │2015-03-25│3.0.3-r1│Eisfair CUI
basis menu - binary files
Wenn ich das upgraden will passiert nix.

Nur zur Info: der Server ist neu aufgesetzt.

Oder soll ich das nochmal machen und als erstes Alpine-Linux auf 3.3
upgraden ?

Gruß
Klaus