[Eisfair] phpmyadmin

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Mär 31 12:24:31 CEST 2016

Hallo Nicholas

Am 2016-03-31 um 10:55 schrieb Nicholas Mann:

> Ein Erklärungsversuch, weitab von einer plausiblen Begründung.
>
> Die Frage wäre begründet, wenn Du darlegen könntest, warum
> die vorhandene 1.8.2 -stable- nicht mehr angeboten werden kann,
> da ja nur diese für den produktiven Einsatz geeignet ist.
> Bisher war dies tadellos möglich, schon seit August 2011.

Die eisfair Paket Version 1.8.2 beruhte auf einem URALTEN
phpMyAdmin-3.5.5 vom 2012-12-20

Diese Version musste auch schon aus Sicherheitsgruenden dringend
entfernt werden

> siehe auch: > http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/devdoc/node5.html#SECTION00534000000000000000

Ich verstehe nicht was DU mir damit sagen willst

> Ganz einfach, weil es über lange Jahre möglich war und man es nutzen konnte
> aber auch weiterhin nutzen kann.

Nein, dass geht so nicht mehr und ich betrachte das auch
Grundsaetzlich als Designfehler.

> Wer bist Du, dass Du uns hier vorschreiben willst, was wir wie und wann
> zu tun und zu lassen habe, Erdowie?

Ich betreue das Paket, wenn Du etwas anderes moechtest, steht es Dir
absolut frei, Dir zu installieren was Du willst. Bitte mache was Du
willst, aber mecker hier nicht rum.

Danke

Holger