[Eisfair] phpmyadmin

Nicholas Mann spline.news at gmx.de
Do Mär 31 15:11:03 CEST 2016

> Ich betreue das Paket, wenn Du etwas anderes moechtest, steht es Dir
> absolut frei, Dir zu installieren was Du willst. Bitte mache was Du
> willst, aber mecker hier nicht rum.

Erdo...?

Bitte oben mit !.

Profis, die Ehrenamtliche betreuen, wissen nur zu genau,
dass gerade ehrenamtliche Helfer nichts umsonst tun.

Eine GmbH ist abzuwickeln, Ehrenamtliche dagegen maulen rum, wenn es
Kritik hagelt. Sie stellen sich dieser nicht, sondern schmeissen
einfach die Broken hin.

Gerade das ist die Gefahr. Keine Transparenz, kein
Qualitätsmanagement. Der Gutsherr entscheidet alles im Alleingang.

Euch bleibt ein Abwickeln erspart, Ihr hört einfach auf wenn
Ihr keine Lust mehr verspürt und die User stehen wieder im Regen.

nm