[Eisfair] apache2 v2.0.0 - VirtualBox

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mär 31 15:21:44 CEST 2016

Hallo Nicholas,

Nicholas Mann wrote:

> OK, Du darfst stolz auf Dein Google-Diplom sein, mein Realname ist
> Nicholas Mann.

Dafür brauche ich kein Google; ich schaue - insbesondere unterwegs - immer
mal schnell in das forum.nettworks.org.

Da steht als Autor eben immer Manfred N. Reiland als Autor der Beiträge, die
hier in meinem Newsreader als Nichols Mann erscheinen.

Ich darf mich schon darüber wundern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jeamnd von den
Forumsverantwortlichen eingemächtig getan hat, sondern Du bewußt dort
diesen Benutzernamen gewählt hast.

Vertrauenserweckend ist das nicht.

Da ist jetzt auch eisfair Schuld, oder?

Usenet und Newsgroup sind ältere Kommunikationsmedien als Foren, für die es
immer schon allgemein gültige Teilnahmeregeln und Umgangsformen gegeben
hat.

So mal als Lektüre:

http://www.usenet-abc.de/

> Wer hat xen Installation geschrieben?
>
> Oben steht deutlich:

Und warum steht in Deiner Meldung nun was von xen-detect?

Also muss ich annehmen, dass es irgendwas mit dem Virtualisierer xen zu tun
hat, oder?

> Ich seh schon, ich schreibe für die Wand.
>
> Lass gut sein, Marcus. Lesen scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein.

Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht, das habe ich nicht nötig.