[Eisfair] E1: md0 wird nicht gemountet (nach Update-Orgie)

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Mo Mai 9 12:06:03 CEST 2016

Hallo zusammen,

obwohl ich mir diesen Thread durchgesehen habe, ist mir nicht ganz klar,
was bei Rolf Bensch schiefgelaufen ist.
Mein E1 läuft seit vier Jahren komplett (inkl. System) auf einem
Soft-Raid mit zwei Platten und wurde ständig aktualisiert, zuletzt heute.
Die Platten wurden nie getauscht, es wurde nie etwas an der
Partitionierung geändert.
Ich hatte und habe kein Problem mit dem Start des Raids, obwohl das Raid
nicht mit dem Installer, sondern gemäß damaliger (manueller) Anleitung
erstellt wurde.

?

viele Grüße
J. Hinteregger