[Eisfair] Problem mit mail 1.12.8

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mo Mai 9 14:30:16 CEST 2016

Hallo NG,

Am 16.04.2016 um 19:16 schrieb Jürgen Witt:
> Hallo Carsten,

> hättest Du die Antworten zu der Update-Ankündigung in der dev-NG
> verfolgt, hättest Du dieses hier finden können :-)

> Damit verschwinden die Meldungen. Erklären für das Verhalten findest Du
> auch im Thread mail v1.12.8 stable
>
> Gruß
> Jürgen

Ich muss hier leider noch einmal nachhaken.

Die beschriebenen Mails erhalte ich trotz durchgeführter Anpassung der
Datei `configure` wieder.
Da der Server nicht 24h in Betrieb ist, behaupte ich einfach mal, dass
es nach jedem Neustart so ist.
Wer oder was entfernt die Anpassung aus `configure` wieder?
Der Eintrag ist dann nicht mehr vorhanden.

Die Konfiguration von mail habe ich nicht manuell aufgerufen!

--
MfG. Carsten