[Eisfair] top 100% Auslastung

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Di Mai 10 17:14:14 CEST 2016

Hallo Marcus,

sorry für die Mails, habe mich verdrückt...

 > Irgendwas ist da auf Deinem System ganz schön verdreht.
 >
 > Hast Du reboot-Aufforderungen nach Updates ignoriert?

seit einem Jahr, als mein Haupt-Eis nicht mehr startete und er nicht
mehr reparabel war, hatte ich diesen Reserve-Eis als Hauptrechner
umgeschaltet (zum Glück hatte ich einen Tag vorher sychronisiert) und
bis ich wieder einen Reserve-Rechner habe, wollte ich nichts verändern.
Aber das zieht sich, weil ich mit Egroupware nicht mehr klarkomme.

Aso System auf Stand vor einem Jahr.

Dankeschön