[Eisfair] sa-update mit wget?

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Mai 11 20:27:25 CEST 2016

Am 11.05.2016 19:33, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Gerd,

> Sag mir eine andere Linuxdistribution, die das durch kontinuierliche
> Weiterentwicklung geschafft hat.
>
> Ich kenne keine. :-)

Genau DAS habe ich in einem Post neulich (vor 3-4 Wochen) im positiven
Sinne auch gesagt und gemeint, ist aber leider nicht von allen
(Entwicklern) so verstanden wurden (war mein Eindruck).

Es ging in diesem Thread um "alte Zöpfe, die schon längst abgeschnitten
hätten werden müssen" ... (und so'n Mist).

Deshalb wünschte ich mir auch, der eis würde nochmal mindestens 15 Jahre
mit Updates "weiterleben" können, ohne den "wahnhaften" OS-Wechsel
anderer Distributionen oder gar den von Microsoft mitmachen zu müssen ...

Schönen Abend noch und Grüße.
Uwe