[Eisfair] sa-update mit wget?

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mi Mai 11 20:46:43 CEST 2016

Moin,

Marcus Roeckrath schrieb Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:33 (CEST):
> Sag mir eine andere Linuxdistribution, die das durch kontinuierliche
> Weiterentwicklung geschafft hat.
>
> Ich kenne keine. :-)

Ich habe hier zu Hause ein Debian von 2006, einer unser root-Server ist
von 2003, da lassen sich sicher noch ältere finden, wenn irgendwo, dann
bei Debian.

Es gibt vermutlich auch fli4l-Nutzer, die Ihr System seit 2000 oder noch
länger immer wieder weiter gezogen haben.

Ich hab hier auch noch irgendwo ein Ubuntu, das ich wohl mit 6.06
installiert hab.

Insofern würde ich mir da nicht allzu viel drauf einbilden.

Grüße
Alex