[Eisfair] E1: md0 wird nicht gemountet (nach Update-Orgie)

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Mai 11 22:05:14 CEST 2016

> Und bei MBR? Ich nehme an, da wird auch Platz gelassen.

Es wird schon lange nur noch GPT verwendet. Und beim Partitionieren mit
MBR wurde in der alignten Variante hinten kein Platz gelassen - wenn
nicht sfdisk das automatisch gemacht hat (an Zylindergrenzen
ausgerichtet). Siehe die gelöschten Bereiche in

https://ssl.nettworks.org/repo/browse/eisfair/trunk/install/eisfair-1/eis-installer/opt/setup.part?r2=34609&r1=34555

--
der tom
[eisfair-team]