[Eisfair] capiinit stop hängt

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Fr Mai 13 19:41:22 CEST 2016

Hallo Holger,

ich hoffe, ich hole dieses Thema jetzt nicht zu weit unten aus dem
Keller hoch, aber nach dem aktuellen Update von Capi habe ich jetzt
dieses Problem wieder.

> Hallo Dirk

> tja, da weiss ich auch nicht weiter
>
> als wuergaround
>
> in /etc/init.d/capi
>
> zeile 474  und zeile  477
>

> capi_stop und capi_restart
>
> mit der # versehen
>
> dann bleibt im Zweifel nur der reboot der dann aber durchlaeuft.

Genau dieser Würgaround läuft nicht mehr, weil logischerweise
/etc/init.d/capi überschrieben wurde.
Welche Zeilen müsste ich jetzt auskommentieren?

> Holger

Gruß

Dirk