[Eisfair] E1: Partition im Raid-Verbund verkleinern

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mai 19 18:19:31 CEST 2016

Hallo Thomas,

http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node4.html#SECTION00423000000000000000

> sgdisk -R Ziel Quelle

Ich habe gerade nochmal in obige Dokumentation - und heute morgen in den
Abschnitt "Desaster recovery" geschaut.

Das sollte als Hinweis auch dort mal prominent so als Hinweis aufgenommen
werden.

Man muss sich das dort aus den Codeschnipseln auch ganz genau ableiten; ein
falscher Blick und man fällt - wie ich heute morgen - eventuell rein.