[Eisfair] E1 c39cberwachung bzw. Protokollierung von Datei- und Ordnerc3a4nderungen

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mai 20 15:39:58 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> Du hast Post!

Danke, einen kurzen Blick habe ich schon reingeworfen.

Als Nachteil fällt mir auf, dass man daran denken muss, das
samba-expert-Konfigurationsskript oder dessen Konfiguration immer dann
aufrufen muss, wenn das samba-Paket eine neue Konfiguration geschrieben
hat.

Wenn man das mal vergisst oder nicht mitbekommt, dass irgendetwas ein
Neuschreiben der smb.conf veranlasst hat, weren diese speziellen Settings
nicht eingearbeitet.