[Eisfair] top 100% Auslastung

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Di Mai 24 08:42:25 CEST 2016

Moin an alle,

Am 19.05.2016 um 22:04 schrieb Thomas Zweifel:
> Sofern beim resync (Auslesen) keine gravierenden Fehler auftreten, was
> allerdings nicht garantiert ist.
> Zu den momentan Schwebenden Sektoren könnten sich noch weitere gesellen
> (oder gänzlich unlesbare auftauchen).
>
> Bei sdb tippe ich darauf, dass sie den Löffel bald abgeben wird (wie die
> andere Toshiba), während für sdc noch Hoffnung besteht.

Wenn ich es so richtig deute, sind sdd und sdc noch halbwegs in Ordnung.

Somit bräuchte ich vorerst 2 neue 2 TB-Platten als Austausch für sdb und
sde. Richtig?

Hat eventuell jemand Empfehlungen für gute Platten?

> Aber da soll Friedhold sich zuerst äussern, was er zu tun gedenkt.

Ich denke vorerst die 2 Platten ersetzen (wie findet man die richtigen 2
heraus?).

Dann werde ich weitersehen.

Dankeschön