[Eisfair] Update Base 2.7.3 online

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Mai 29 21:13:10 CEST 2016

Hallo Holger

Holger Bruenjes schrieb am 28.05.2016 um 20:00:
> Hallo NG,
>
> Die eisfair-Version 2.7.3 ist seit heute als
> Aktualiserung verfuegbar.
>

>     - /var/install/config.d/base.sh,
>       /tmp/base-update.sh:

Es erscheint jetzt folgende Fehlermeldung:
/var/install/config.d/base.sh: line 381: [: too many arguments

Das kommt daher, weil ich mehrere DNS-Server eingetragen habe. Wenn ich
diese mit ausgeben lasse erscheint folgendes:

 * Atd is already running ...                                          [
WARN ]
DNS_SERVER=213.73.91.35 217.237.149.142
dns_old=
/var/install/config.d/base.sh: line 383: [: too many arguments

Die Variable DNS_SERVER muss also anders gebildet werden:
Wenn ich eine Zeile darüber
DNS_SERVER=`echo $DNS_SERVER | awk {'print $1'}`
eintrage sieht alles hübsch aus:
 * Atd is already running ...                                          [
WARN ]
DNS_SERVER=213.73.91.35
dns_old=
 * Setting up resolv.conf ...                                          [
 OK  ]
 OK  ]

Sorry, ist mir bei der Testversion nicht aufgefallen.

Gruß

Olaf