[Eisfair] Update Base 2.7.3 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mai 31 09:24:10 CEST 2016

Hallo Rolf,

Rolf Bensch wrote:

> Hmmm. Hier war seit zwei Tagen fcron gestoppt. Ich habe einfach wieder
> gestartet, habe das aber nicht weiter untersucht.

Um einem Problem auf die Spur zu kommen, wären exakte Infos wichtig:

1.

grep "fcron" /var/log/messages | grep "completed"

Wann wurde der letzte cron-Job vor der Unterbrechung korrekt durchgeführt?

Poste bitte die letzten Einträge vor der Unterbrechung und die ersten
danach; der Zeitpunkt des base-Updates sollte unbedingt auch eingeschlossen
sein.

2.

Wann genau wurde das Base-Update durchgeführt?

3.

Gibt es eine Datei /var/spool/fcron/new.*?