[Eisfair] USB-WL?==?utf-8?Q?AN-Stick Treiber (RT5572) u?==?utf-8?Q?nter eisfair1 verwenden

Stocki klstocki at gmx.de
Di Nov 1 23:45:57 CET 2016

korrekt, die Pakete hat Peter in einem vorherigen Post aufgeführt. Habe
nun auch die info-datei heruuntergeladen und ins gleiche verzeichnis
gelegt; nach dem Aufruf der lokalen Paketinstallation wird mir das paket
"wpa_supplicant" auch angeboten. leider schlägt dann die Installation
fehl: error: failed to download package "wpa_supplicant

=> ich habe mir mal die info-Datei angesehen; es sieht so aus, als ob
sich der Download-Pfad bzw. auch die Version geändert hat...

leider kenne ich mich mit den internas der eisfiar-Pakete nicht so gut
aus (ich benutze sie sie lediglich seit über 10 Jahren *G*); könnte
ich einfach die URL anpassen? Oder muss ich noch mehr beachten?