[Eisfair] Notfal?==?utf-8?Q?l Hardwaredefekt erfordert ?==?utf-8?Q?eisfair-?==?utf-8?Q?Hack

Martin martin at mader.info
Do Nov 3 11:44:21 CET 2016

wichtiger Nachtrag:

wenn ich nach dem Start mit neuem Kernel folgendes mache geht fast
alles:

cd /lib/modules/3*
modprobe atl1c
ifconfig eth0 [ip] gw [IP des GW]

Einzelne Programme manuell mit setup starten.

Soweit ich das schon prüfen konnte gehen nur CAPI und deshalb
Asterisk+FAX nicht.

Ich schließe daraus dass es 'nur' noch zwei Baustellen gibt:
- es muss modporbe repariert werden (vermutlich muss nur ein Pfad
eingestellt werden). Ich verstehe leider modprobe bei eisfair nicht.
- ggf. muss CAPI noch für den Kernel bereitgestellt werden

Gruß Martin