[Eisfair] Notfall Hardwa?==?utf-8?Q?redefekt erfordert eisfair-H?==?utf-8?Q?ack

Martin martin at mader.info
Sa Nov 5 11:36:45 CET 2016

Hallo Marcus,

>Update von lprng hat auch funktioniert?
Ja
>Fürchterlich viel fällt mir derzeit auch nicht dazu ein.
Tanne hat sich wegen httpd gemeldet. Ich hoffe er hat einen Einfall.

>Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt bzw.
relativ
>problemlos bislang über die Bühne gegangen ist.
Da ist schon noch viel Arbeit: CAPI, asterisk, fax, ntp, fli-Status. Und
kmod spinnt auch noch.

Jetzt mal zu kmod weil das die Ursache für die anderen Probleme sein
kann:
mit lsmod bekomme ich das:
root at eis:/etc/config.d# lsmod
Module                  Size  Used by
libkmod: kmod_module_get_holders: could not open
'/sys/module/nfsd/holders': No such file or directory
nfsd                      -2  -2
libkmod: kmod_module_get_holders: could not open
'/sys/module/nfs_acl/holders': No such file or directory
nfs_acl                   -2  -2
libkmod: kmod_module_get_holders: could not open
'/sys/module/auth_rpcgss/holders': No such file or directory
auth_rpcgss               -2  -2
libkmod: kmod_module_get_holders: could not open
'/sys/module/lockd/holders': No such file or directory
lockd                     -2  -2
..... und so weiter ......
/sys gibt es bei mir nicht. kmod sollte vermutlich auf
/lib/modules/[uname -r]/kenrel zugreifen.

**
*  >Respekt vor Dir aber auch Respekt vor der Robustheit von eisfair-1
*
*  Vor allen Respekt von Deinem Wissen und Deiner Hilfsbereitschaft!!!
*