[Eisfair] Notfal?==?utf-8?Q?l Hardwaredefekt erfordert ?==?utf-8?Q?eisfair-?==?utf-8?Q?Hack

Martin martin at mader.info
Sa Nov 5 17:03:02 CET 2016

Hallo Marcus,

Baustelle1 (apache/php):
ich habe den Pfad erweitert um /var/www/htdocs. Hat aber nichts
gebracht. Auch alle anderen Versuche gingen ins leere. U.a. habe ich die
Konfig-dateien mit Sicherungen des Altsystems zu verglichen.

Baustelle2 (asterisk):
hier fehlt offensichtlich das Modul /lib/modules/[uname
-r]/misc/zaptel.o. Mit welchem Paket bekomme ich das?

Baustelle3 (fli-Status):
gibt es das überhaupt noch? Wenn nein, wie bekomme  ich die Externe IP
für asterisk mit?

Gruß Martin