[Eisfair] Notfall Hardwaredefekt erfordert eisfair-Hack

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Nov 5 17:38:00 CET 2016

Hallo Martin

Am 2016-11-05 um 17:30 schrieb Martin:

> das heißt ich kann mein altes asterisk nicht mehr verwenden?

es gibt keine zaptel Module mehr fuer einen 3.er Kernel

zaptel ins durch dahdi ersetzt worden.

> Für mich wäre es wichtig gewesen asterisk NICHT zu aktualisieren, weil
> ich vie in den Config-Dateien von asterisk selber gemacht habe.
> Wenn jetzt aber ein Update sein muss dann muss ich halt in der sauren
> Apfel beißen.

die config Dateien sicherstellen und Asterisk im Manual Mode laufen
lassen

ASTERISK_CONFIG_USE='yes'

 "'yes' default, use this config"
 "'no' I configure asterisk by hand"

> Deshalb nochmals meine Frage:
> muss ich Asterisk 1.2.9.1-BRIstuffed-0.3.0-PRE-1r für eisfair 2.7.7
> updaten um an ISDN zu kommen?

Ja

z.Z ist noch 1.8.32 aktuell

Holger