[Eisfair] E1: Samba als PDC und Windows 10

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Nov 11 14:01:14 CET 2016

Am 11.11.2016 um 05:49 schrieb Jürgen Witt:
> Hallo Detlef,

Hallo Jürgen,

> hast Du den entsprechenden reg-Patch für W10 ausgeführt?
> Ohne den wird das nix. Findest Du den Eintrag in der Registry wieder?

ist in der Registry alles so wieder zu finden. Der einzige Zusatz den
ich gemacht habe ist

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ProfSvc\Parameters]
"UseProfilePathExtensionVersion"=dword:00000001

da ich diesen Win10 Rechner zunächst nur zu Testzwecken einrichten
möchte und dieser seine eigenen Profile benutzen soll.
Soweit kommt der Win10 Rechner aber derzeit noch gar nicht. Es hängt
schon bei der Anmeldung am Server.

> Gruß
> Jürgen

Viele Grüße