[Eisfair] E1: Samba als PDC und Windows 10

M.Weidig mirco at mircoweidig.de
Di Nov 15 18:17:19 CET 2016

Am 15.11.2016 um 16:13 schrieb Detlef Paschke:

> Hallo Jürgen,

> ich werde wohl nicht drumherum kommen obwohl lt.
> https://support.microsoft.com/de-de/kb/909264
> ein Punkt, solange er nicht am Anfang steht durchaus gestattet ist und
> bis dato ja auch nie Probleme bereitet hat.

> Viele Grüße
> Detlef Paschke

Hallo,

wie würde sich eine Änderung des Domänennamens denn auf die bestehenden
Clients auswirken? Was ist wenn der Name geändert wird und im Anschluss
die SID wieder hergestellt wird? Müssen dann auch alle Clients erneut
der Domäne beitreten? Was passiert mit den Profilen auf den Clients?

Gruß
Mirco

---