[Eisfair] E1: Samba als PDC und Windows 10

kay kay at martinen.de
Mi Nov 16 10:39:44 CET 2016

Am 16.11.2016 um 07:47 schrob Thomas Bork:

> Das scheint für Win10 nicht mehr zuzutreffen.

Echt? Ich frag mich da grad ob es das o.g. evtl. einfach nur intern
simuliert, oder sollte es das wirklich anders/besser machen können?

Da müsste man aber vermutlich mit einem Debugger rein schauen oder die
Registry auf schnelle Änderungen überwachen - oder das RAM...

Kay