[Eisfair] net-snmp-perlmodules520 Update

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Nov 19 23:41:18 CET 2016

Hallo,

Marcus Roeckrath schrieb am 19.11.2016 um 08:44:
> Hallo Holger,
>
> Holger Bruenjes wrote:
>

> Das muss nun also:
>
> ### check older package version
> if [ -f /var/install/packages/net-snmp-perlmodules587 ]
> then
>     mecho -info "remove old net-snmp-perlmodules587"
>     /var/install/bin/del-package net-snmp-perlmodules587
> elif [ -f /var/install/packages/net-snmp-perlmodules512 ]
> then
>     mecho -info "remove old net-snmp-perlmodules512"
>     /var/install/bin/del-package net-snmp-perlmodules512
> [...]

Ach menno. Nochmal alle Pakete umschreiben. Wann hat sich das nun schon
wieder geändert und seit wann darf nicht mehr /var/install/deinstall/
verwendet werden?

Das macht keinen Spaß mehr. Jetzt fange ich wieder von vorne an. :(
Wann werden solche Änderungen endlich mal korrekt in der ML bekannt
gegeben und nicht in ellenlangen Changes versteckt?

Naja, vllt schaffe ich es ja bis Weihnachten 2017. Vllt. ändert sich bis
dahin nicht mehr so viel, dass ich wieder von vorne anfangen muss.

@Marcus. Danke für die Meldung.

Gruß

Olaf