[Eisfair] Neue Erkenntnisse - E1: Samba als PDC und Windows 10

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Nov 20 12:47:01 CET 2016

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Prima Deine Anleitung. Wegen Wiederfindbarkeit wäre das doch so gut als
> Wikibeitrag vielleicht als Unterseite unter Netzwerke
>
> https://ssl.nettworks.org/wiki/display/e/Netzwerk
>
> aufgehoben.

das denke ich auch, zumal mir bei meiner Lösungssuche der letzten Tage
aufgefallen ist, dass relativ viele ihre Domain nach dem Schema
example.lan benannt haben und all denen wird dies spätestens bei einer
Neuinstallation von WIN10 auf die Füße fallen.

Muss ich den Eintrag selbst vornehmen oder läuft das über Seitenadmin?
Ich habe da gar keinen Überblick.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--