[Eisfair] avm-fritz-toolbox

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Nov 20 16:59:59 CET 2016

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am 01.11.2016 um 12:44:
> Hallo,
>
> da ich nichts mehr gelesen habe, frage ich mal nach, ob das überhaupt jemand
> benutzt?

Jupp, seit heute ich auch ....

> Wie sind die Erfahrungen?

Naja, die Hilfe ist noch sehr .... hmmm .. schwer zu verstehen. Aber es
ging. Habs geschafft.

Nun kann die Frau mit Handy das WLAN für den Bengel einschalten und
ausschalten.  ...... Und der WAF ist wiedermal gestiegen. :)

> Welche Funktionen würde man sich noch wünschen.

Von der Sache her ein Menu.
ACTIVAT
FBIP
FB-PORT
FB-SSLPORT
COMMAND_N
COMMAND_1= -> und dort frei wählbar oder per dialogscript.

In der Hilfe mal ein Paar Beispiele. z.Bsp.:
avm-fritz-toolbox.sh wlan1switch --active --experimental (für 2,4Ghz)
avm-fritz-toolbox.sh wlan2switch --active --experimental (für 5Ghz)
avm-fritz-toolbox.sh wlan3switch --active --experimental (für GastWLAN)
avm-fritz-toolbox.sh wlan1info

Funktion 1-2,4 kann ich die Funktion bestätigen. Same as --inactive

Danke und Gruß

Olaf