[Eisfair] [E1] dehydrated: dyndns-Domain?

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Mo Nov 21 18:19:40 CET 2016

Hallo, Rolf.

Am 21.11.2016 um 17:49 schrieb Rolf Bensch:
> Hallo Tanne,  hallo Marcus!

> es erstaunt mich immer wieder zu welchen Glanzleistungen ich fähig bin ...

Naja, Schwamm drüber... vielleicht hat's keiner gemerkt ;-)

> Tatsächlich war "test" konfiguriert. Ich bezog darauf den Test-Status
> bei LetsEncrypt.
    ^^^^^^^^^
Hast du hier aus Datenschutzgründen nachträglich etwas entfernt?

> Ich wenn ich nicht so ganz glauben möchte heute schon 5 Zertifikate
> abgerufen zu haben, heißt das wohl zunächst "abwarten".

Wenn die bisherigen Abrufe im Test-Modus stattgefunden haben, kann es
daran nicht liegen. Siehe weiter oben.
Kann die Domain spdns.org schon das Limit erreicht haben? Gibt es
Alternativen bei der TLD (spdns.net | .de | .info ...)?

> Danke Euch beiden für die Unterstützung

Gerne.

> Grüße Rolf

Dranbleiben, Tanne