[Eisfair] Neue Erkenntnisse - E1: Samba als PDC und Windows 10

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 21 21:25:50 CET 2016

Am 21.11.2016 um 10:49 schrieb M. Weidig:
> Hallo,

Hallo Mirco,

> etwas Helfen? Das war spitze! Ich danke recht herzlich für die Mühe, die
> mir einen großen Haufen Arbeit erspart.

freut mich das ich helfen konnte. Aber Dein Hinweis, dass es bei einer
Upgradeinstallation geht hat auch weiter geholfen. Sonst hätte ich
sicher nicht noch so lange und tief weiter gegraben.
Ich muss noch schauen, ob ich Win10 nun wirklich einsetze. Ein paar
Vorteile mögen ja sein aber ob diese die Nachteile aufwiegen... ich weiß
noch nicht.
So wie ich es verstanden habe, verwaltest Du die Rechner ja
professionell und bist somit daran gebunden was gewünscht wird.

> Gruß Mirco

Viele Grüße
Detlef Paschke

--